Freitag, 6. Juni 2014

GET A NEW LOOK with Bloody Lovely



Ein neues Kapitel ist mir für euch eingefallen, welches ich GET A NEW LOOK getauft habe und das beinhaltet einfach das Umstylen aller möglichen Personen mit anschließenden Shooting.

Dazu gibt es nur drei Regeln:
1. Zwei Lieblingsteile aus dem Kleiderschrank darf man in den Look intergrieren
2. Man darf sich den Ort für das Shooting nicht aussuchen
3. Es darf ein Wunschkonzept (Kleidungsstiel) geäußert werden




Vorher

Vor einiger Zeit habe ich euch die Bloggerin Bloody Lovely vorgestellt. Bei ihr habe ich einfach mal alle Regeln gebrochen, da ich ihr kleines Defizit schon kenne. SIE HASST HOSEN! Also habe ich sie gefragt, ob sie bei dem Umstyling mitmachen würde, sie durfte sich Schuhe und Jacke aussuchen und mit den beiden Teilen habe ich dann ein Konzept erstellt. Einen Stil den sie niemals privat  tragen würde. Boyfriendhose, Oversizeshirt und Basecap stehen im Vordergrund und versuchen aus der streng und wohlgehüteten Dame ein verspieltes Girl zu machen. Bloody Lovely hat ihren erwachsenen Charme behalten und ist ausgeflippt als sie den Heliumballon sah. 

Have Fun!



 
 Boyfrienddenim/ Gürtel H&M, T-Shirt URBAN OUTFITTERS, Cap über TITUS,
 Brosche  BIJOU BRIGITTE
BLOODYS 2 Lieblinge: Blazer/ Schuhe H&M 

 Wie findet ihr das Umstyling? Bloody Lovely hatte definitiv Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen