Freitag, 9. Mai 2014

no #NOFILTER


Frei nach dem Motto "Zieh an, was du sonst nicht trägst", zeige ich zwei Teilchen, mit denen ich mich einfach nicht identifizieren kann.

Warum entscheidet man sich manchmal für ein Kleidungsstück, dass letztendlich im Schrank nie wieder das Tageslicht sehen wird?

Der überdemensionale Strohhut! Ein Designer erfand ihn und vergaß Tackernadeln mit zu liefern, um ihn an der Stirn zu befestigen, denn ohne dies Hilfsmittel ist es leider nicht möglich sich im Alltag zurecht zu finden (da ist er ja wieder, mein dunkler Humor). Aber als großgewachsene Dame, kann ich euch versprechen, dass ihr euch zumindest mal kleiner fühlen werdet, wenn ihr dieses Exemplar tragt. 

Aber genauso wie der Hut gehört auch dieser atemberaubende Pailletten Rock zu den Kleidungsstücken, die ich in der Realität nicht in der Öffentlichkeit an mir zeigen würde. Die Farben finde ich sehr passend für den Sommer und würde auch dem Mädel hinterherschauen, das ihn an hat, aber da ich mit Kurven gesegnet bin, bedeckt er leider nur das nötigste... ist somit nichts für mich. Die biedere Knielänge fühlt sich an mir wohl. Obwohl ich sagen muss, dass der Mini auf den Bildern wirklich gut rüber kommt. Danke Ami Za... GUT GEMACHT!

Aber  nun zurück zur Frage! Es mag daran liegen, dass wir Sammler sind und es in unseren Genen verankert ist ODER wir versuchen etwas zu sein, was wir nicht sind und merken es erst, wenn wir zu Hause vor dem Spiegel stehn? Was sagt ihr dazu?





Hut, Tanktop, Rock, Sandalen, Blazer H&M / Boxclutch ZARA
Fotos: ©Ami Za

______________________________________________________________

Tank Top/
Boxtasche  /  Rock Midilänge  / Sandalen/ Sonnenhut

Bildquelle: ZARA, H&M, Topshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen