Mittwoch, 19. März 2014

Pilotenjacke - THANK U Bloody Lovely

Die Pilotenjacke (manchmal auch Bomberjacke genannt) ist ein Glanzstück im Frühling, weil sie mich morgens wärmt und den Tag über in diesem dunklen Rosé Ton strahlen lässt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sie doch noch bekommen habe. Und wer hat mich inspiriert? Bloody Lovely natürlich ... schaut selbst mal bei ihr rein.

Sie ist ein bisschen Girly, aber der Schnitt ist sehr sportlich und cool... 

wartet ich schnipse kurz mit den Fingern... 

 da habt ihr das Outfit!



Für die noch kalten Tage ;-) einfach Sweater drunter und Beanie aufgesetzt. Fertig! Los! By the way: so hab ich heute morgen noch das Haus verlassen.




Danke, Bloody Lovely, dass du die Jacke noch für mich gefunden hast <3




Nice to know! 


Eine Bomberjacke ist ein spezielles Modell einer Fliegerjacke (Militärbekleidung) die aus Nylon besteht (und zwar das US-amerikanische Modell MA-1 der US Air Force). Die bekannteste Marke "Alpha Industries" exportierte erstmals in den 60er Jahren für unser einer nach Europa.
Ist doch auch mal fein gehört zu haben und wieder etwas schlauer.


Kommentare:

  1. wenn einer kurz mit den fingern schnippst, dann bin ich das :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=Od5Yf49wJws

    AntwortenLöschen