Samstag, 18. Oktober 2014

Lollipop


Ähhhmmmm... während ich den Post so vorbereite muss ich immer wieder an meine Schwester denken, dass sie sobald die Bilder online gehen einen Anruf tätigen wird; es bei mir klingelt und ich ein verzweifeltes Gelächter am Hörer haben werde, jenes ich dann verdammt lange ertragen muss :-) Ihr solltet dazu wissen, dass sie meinen Kleidungsstiel sehr individuell und mutig findet. "Verena, duuu kannst doch ALLES tragen" sagt sie dann immer, während sie ihr schmunzeln versucht zu unterdrücken. Deswegen mein Schwesterherz, habe ich mal einen meiner Lieblingsmäntel für dich angezogen. NUR FÜR DICH... um dich glücklich zu machen. Ich finde, das man dieses Outfit zur Berlin Fashion Week tragen könnte und auch sollte. Ohne den Mantel ist es natürlich für viel mehr Gemüter zugänglich, gerade hier im grauen Hamburg musst du ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben, um den ganzen Blicken stand zu halten, die auf dir landen, wenn du so ein außergewöhnliches zweifarbiges Kleidungsstück trägst. (Hoffentlich findet ihr auch meinen kleinwenig spitzzüngigen Humor in meinen Worten) ... Hier im Norden kann man Schräger Weise in den seltensten Fällen ein Gefühl zu den Gesichtszügen interpretieren. Also trage ich was ich will, wen kümmert es? Ich erfahre es ja eh nicht.. ha ha ha

Ähhhmmmm ... while I was preparing the post so I must always think of my sister, she is going to call me as soon as the images go online; it'll  ring and I'll have a desperate laughter, that I have to endure fucking long :-) you should know that she finds my clothes very individual and bold. "Verena, duuu can wear it all," she says always, while she is trying to suppress her smile. Therefore, my sis, I even dressed one of my favorite coats for you. ONLY FOR YOU ... to make you happy you. I think that you could wear this outfit at Berlin Fashion Week and also should. Without the mantle, it is of course more accessible to more minds, especially here in the gray Hamburg you need to have a strong sense of self-confidence to keep all eyes that land on you when you're wearing an extraordinary two color garment. (Hopefully you will also find my little sharp-tongued humor in my words) ... Here in the north you can Stranger manner rarely interpret a sense of the facial features. So I wear what I want, who cares? I do not experience it anyway .. ha ha ha


Midiskirt, Shirt, Coat, Head H&M/  Leather Boots ZANON&ZAGO über Karstadt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen