Dienstag, 29. März 2016

WHAT ABOUT SWIMWEAR?


Nun mal ernsthaft... gestern hat mir mein Mobiltelefon angezeigt, dass wir nächste Woche 23 Grad in Hamburg bekommen werden. Na da habe ich doch direkt den Badeanzug raus geholt :-) Dabei kam ich auf die grandiose Idee daraus ein Outfit zu machen. Also theoretisch könnte ich mich damit nach Rimini auf einer Yacht sehen lassen  (lach) Nein, jetzt aber mal ernsthaft, Badeanzüge sollten nicht nur zum Plantschen oder Sonnenbaden da sein! Man kann sie genauso gut als Oberteil nutzen. Gerade im Sommer wenn es heiß ist kann die Haut besser atmen und man fühlt sich länger frisch, da das Material schnell trocknend ist.  Ein Bikini wäre zu offenherzig... wir laufen ja auch nicht in Unterwäsche herum. Aber hey, jeder wie er will! Hauptsache du bleibst dir treu...
 
#BEYOURSELFE

 
JEWELLERY 8€ BERSCHKA   WATCH 50€ CASIO  SWIMWEAR 25€ . UMBRELLA 10€ . TROUSER 25€ . PUMPS 35€  H&M
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen