Donnerstag, 6. November 2014

GET THE NEW LOOK - Kat


Katharina, meine nordische Naturschönheit, kleidet sich hauptsächlich sportlich. Das soll bedeuten, dass ich sie bisher ein einziges Mal nicht mit ihren Nike´s oder Allstars gesehen habe. Dazu muss man sagen, dass ich sie fast täglich sehe. Eines morgens in der Bahn traf mich der Blitz und ich sah sie Ladylike in einem Bohemian Outfit vor mir stehen. Just in dem Moment simste ich ihr, dass ich was mit ihr vor habe ^.^  sarkastisch fragte Kat bloß ob sie ihre Unterwäsche anbehalten dürfte. Ja auch witzige Momente muss ich mit euch teilen. So denn... nun wusste ich ja, dass ich einen Freifahrtschein habe (breites Grinsen). Seht euch das Ergebnis an! <3 Wir beide lieben es <3 Seht mal etwas genauer hin, wir haben Kats Augenbrauen mehr betont.

Catherine, my Nordic natural beauty, is dresses mainly sporty. I have not seen her a single time without their Nike's or Allstars. It must be said that I see her almost every day. One morning on the train lightning hit me and I saw her in my mind in a Bohemian look in front of me. Just at that moment I wrote her that I have something to do with her ^.^ Charmingly Kat asked me if she can just keep on their underwear. Yes also funny moments I have to share with you. So for now ... I knew that I´ve got a free ticket (big grin). Look at the result! <3 We both love it <3
Before



After


Pullover MONKI/ Head, Mens Shirt, Bag, Shoes H&M/  Jewellery &OTHER STORIE/ Shorts DIY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen