Sonntag, 2. März 2014

Everyone needs dungarees!!!

Nein, wir wollen damit nicht auf dem Feld arbeiten oder die Bude pinseln, geschweige denn kindlich wirken. Alles was wir wollen ist bequem und alternativ durch den Alltag stapfen. Wenn ich mit meiner Latzhose unterwegs bin, kann ich mir sicher sein, dass ich zu 100% niemanden auf der Straße treffe, der ebenfalls eine trägt, außer vielleicht Bauarbeiter :-) oder die kleinen Lebewesen auf dem Spielplatz.



Interessanterweise bekomme ich auch immer wieder das Feedback, das viele Ladies sich nicht trauen so eine Hose anzuziehen, weil sie angst haben zu kindlich zu wirken. Da kommt es einzig und allein auf die Kombinationsartikel an, da ist es nun mal vorteilhaft wenn alles andere sehr feminin ist und wenn nicht musst du zumindest deine stolze Nase hoch halten und selbstbewusst wirken.

Also Ladies, ihr werdet eures damenhaften Auftretens nicht beraubt, wenn ihr eine Latzhose tragt. Es ist nur wichtig was ihr für Kleidungsstücke damit zusammenstellt, gerne knalligen Lippenstift als Highlight setzen.

Eine kleine Inspiration gefällig?

MantelLatzhose/ 
Cropped Shirt/ Socken / Pumps Sandalette / Geldbörse

Suche Dir eine aus und trage diese voller Stolz!



1 Zara / 2 H&M / 3 Topshop / 4 H&M


By the way... Männer finden die sexy ;-)

Kommentare: