Freitag, 7. August 2015

Cupcake kariert genießen


Und als ich morgens die Tür öffnete, um meinen besten Freund zu begrüßen, musste ich versuchen seinem ansteckenden Grinsen entgegen zu setzen "Was hast du dir bloß schon wieder bei dem Outfit gedacht?" Schon konnte ich nicht mehr und musste los lachen, eigentlich hatte ich geplant an seinem B-Day besonders individuell aus zu sehen und naja was soll ich sagen... genau das habe ich somit auch geschafft :-) Alle Leutchen, die sich für Mode interessieren und nicht nur für Röhrenjeans und Nikes, verstehen was mir morgens durch den Kopf ging, als ich dies Outfit auswählte.
 
Die Oberkanone allerdings war mein Grandpa, der die Augen rollte, als er mich abends auf sich zu kommen sah. "Ach Mensch, warum hast du denn keinen Turban dazu aufgesetzt?" Das tolle am Selbstbewusstsein ist  deine Authentizität! Egal wie scheiße oder gut du aussiehst DU BIST DU SELBST und zeigst deine Vielseitigkeit, eventuell ermutigst du auch andere mehr zu wagen. Gerne bin ich auch Gesprächsthema für Kuriositäten, da steh ich voll drüber HAHAHA 
 
Kommen wir doch zum Zitronen-Mohn Cupcake.... yummmi! Das Rezept will ich euch natürlich nicht vorenthalten und werde es euch demnächst posten ;-)
 
Nun könnt ihr euch eure Meinung bilden zum Schwarz-Weiß-Kostüm.
 
 
complete Outfit last season H&M

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen