Freitag, 14. November 2014

Micky Mouse.



Und wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich anziehen soll und das Wetter mich eventuell auch ein wenig nervt, muss Micky Maus den Kopf hinhalten, um mir wieder ein wenig Farbe in meine Leber zu pusten. Generell bin ich eher ein Fan von Superhelden auf Oberteilen und natürlich auch im wahren Leben, nur findet man sie hier eher selten. Der Pulli ist so kuschelig wie meine Schlafdecke deswegen war er heute meine erste Wahl. Und jaaaaa ich brauchte diesen Rucksack wirklich! Dieses Orange-Rot hat mich angefleht von mir adoptiert zu werden, er steht dem Herbst so gut. Wie auch immer... das Ende der Geschichte ist: "BRING FARBE IN DEIN LEBEN... es spendet positive Energie"

And if I do not know again, what to wear and the weather annoying me maybe a little bit, Mickey Mouse has to take his little head, to blow some colour in my live while the fall prevail. Generally, I'm more a fan of superheroes on tops and of course in real life, only you can find it here rather rare. The hoodie is so cuddly like my blanket so he was now my first choice. And yeess I needed this backpack really! This orange-red begged me to be adopted by me, the autumn loves him as well. Anyway ...  the end of history: "BRING COLOR IN YOUR LIFE ... it spends positive energy"



Pullover H&M/ Denim, Mantle ZARA/ Beanie ASOS/ Shoes REEBOK/ Backpack ADIDAS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen