Sonntag, 21. September 2014

MY STREETSTYLE



Willkommen zurück vermisste Kopfbedeckung, wie oft habe ich mich zu dir gedreht, griff nach dir, um deinen wärmenden Wollanteil auf meinem Haupt zu empfinden, doch durch des Sommers Missgunst musste ich dich blutigen Herzens im Dunkeln lassen. Nun darf ich mich wieder mit dir bedecken und spare mir am Morgen 10 Minuten, die ich mit Haare fönen vergeude. Oh mein Geliebter  Beanie so sehr habe ich mich nach dir gesehnt!

Welcome back missed headgear, how many times I've turned to you, grabbed you, to feel your warm wool on my head, but by the summer of resentment I had to leave you with a bloody heart in the dark. Now I may again cover with you and save 10 minutes in the morning  that I was wasting blow dry with hair Oh my beloved Beanie I have longed for you so much!


Beanie, Belt, Jacket H&M/  Bag ANKERSTADT HAMBURG/ Denim AMERICAN EAGLE/ Sportshoes NIKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen