Freitag, 31. Juli 2015

Auf den Latz gekommen - dungarees


Blau, Blau, Blau ist alles was ich trage; Blau, Blau, Blau ist alles was ich hab... anscheinend ist dem so tatsächlich zur Zeit. Meine Lieblinge im Sommer sind weiße Sneaker und Denim. Da wir hier im Norden mit stets erfrischenden Regenschauern gesegnet sind, bevorzuge ich weiße Glattlederschuhe, die sind nicht ganz so Schmutzempfindlich, passend zum Latz. Irgendwie verleiht Latzkleidung einem einen jugendlichen Charme...  ha, da kann ich mir das hoch kommende Schmunzeln gar nicht verkneifen! Also ich sehe gern knuddelig aus.
 
Das tolle am zeitlosen Dunkelblau ist, dass man im seltensten Fall etwas falsch machen kann. Wie geil ist das denn ... ein Schwarz-Ersatz also!?
 
Achtet bloß beim Kauf auf folgendes:
 
1. Entscheidet euch, ob ihr sexy oder süß aussehen wollt
2. ... wenn sexy, dann greift nach einem engen Schnitt (Röhre) & tragt Pumps dazu
3. ... wenn süß, dann ein weiteres Model oder zwei Nummern größer nehmen
 
 
Ich sage mal wieder "JA" zur Hose mit Trägern.



 
 BOMBERJACKET TOPSHOP/  DUNGAREES GINA TRICOT / SNEAKER  ADIDAS/ PULLOVER & BEANIE  H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen