Donnerstag, 9. Januar 2014

I proudly present "Bloody Lovely"





Diese Fotoaufnahme war das erste, das ich sah, als ich auf http://bloody-lovely.blogspot.de/ aufmerksam wurde, ihr Trendgefühl fesselte mich.


I prefer Bloody Lovely 


Auf ihren Blog stellt sie uns aktuelle Kampagnen von ihren Designerfavoriten vor, vergleicht Designerstücke mit erschwinglichen  Exemplaren der Modeindustrie und präsentiert uns regelmäßig ihr Daily Outfit.... manchmal lässt Sie uns sogar in ihre privaten Ereignisse hinein schnuppern und stimmuliert unser Gehör mit der Musik, welche sie selbst gern laut dreht.


Nun ein paar ehrliche Worte an Dich Bloody Lovely "Wenn ich mal dovon absehe, dass du ein ganz zauberhaftes & humorvolles Wesen besitzt....seit ich dich kenne inspirierst du mich! Danke dafür."

Verehrte Leute, es lohnt sich hier mal hinein zu schnuppern!


<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen