Sonntag, 8. Mai 2016

Swing your thing!


Die Fransensaison ist nun schon seit einiger Zeit eröffnet und sie begleitet alle Festivalfans den kompletten Sommer über. Gerne darf alles aus Leder oder noch viel lieber gesehen aus Leder-Imitat bestehen. Das ein oder andere Teil werdet ihr somit noch den Sommer über von mir sehen.
 
Fransen sehen im Alltag recht gewagt aus und hängen meist im Weg herum. Meine Bewegungsfreiheit schränken sie definitiv bei der Arbeit ein. Bei diesem Rock wäre es natürlich nicht der Fall, da er zu kurz ist würde ich ihn jedoch auch nur in der Freizeit tragen. Ihr müsst dazu wissen, dass ich im wahren Leben Gestalter für visuelles Marketing bin und mich viel bewege, auf Leitern stehe und mich im Schaufenster auf Knien bewege, um irgendwas anzuschrauben oder Kleidung abzustecken. Also Freizeitrock! Wichtig ist, dass die Franse des  Rockes beim Po-wackeln atemberaubend hin und her schwingen.

Der Filzhut passt farblich nicht ganz akkurat zum beigen Ton des Rockes, aber mal davon abgesehen ist er praktisch. Soll ja ein Festivallook sein. Also drückt ein Auge beim bestaunen zu ;-)

#beyourself


 
HAT H&M-Coachella . PULLOVER H&M-Studio Collection sold out . SKIRT H&M  sold out (alternative - KLICK HERE . OVERKNEES H&M sold out (alternative - KLICK HERE) 
 
 Fotos by John Kongi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen