Donnerstag, 28. April 2016

BOYFRIENDSHIRT


Da war ich vormittags mal alleine zu Hause und wühlte ein wenig im Kleiderschrank herum, um herauszufinden was ich heute anziehen könnte für die Verabredung mit meinen Ladies. Ich hatte absolut keine Lust nur auf T-Shirt mit Cardigan und Jeanshose, wie ich es in letzter Zeit immer anziehe. Somit räumte ich (weil ich mich dringend ablenken musste und nicht wusste was ich wollte) total genervt die Klamotten meines Freundes von der Wäscheleine in den Schrank. Und plötzlich hatte ich etwas in der Hand! Es durchfuhr mich wie ein Blitz - ein Herrenhemd - nur andersherum! Yes, darauf habe ich heute Lust.

Folgendes macht dieses Outfit interessant:

1.  Schlichtheit
(in der Farbkombination- grau auf grau),
2.  Komfort
(durch die roten Sneaker, die ich mir gerade erst geschenkt habe und auf Grund dessen natürlich anziehen wollte)
3.  ein Highlight, dass nicht auf den ersten Blick auffällt
(das Herrenhemd, verkehrt herum angezogen)

Auf den ersten Blick, denkt man das Boyfriendshirt wäre eine Bluse mit Turtleneck. Wie ist eure Meinung zu meinem Streetstyle? Findet ihr ihn ebenso gelungen, wie ich ihn empfinde oder habt ihr auch andere Ideen, mit der Garderobe eures Partners?

#beyourself




MAN SHIRT (from my Boyfriend) . DENIM 50€ H&M  SNEAKERS 30€ DEICHMANN
 
Fotos by @arzu_ka
 
 
Hier habe ich ein alternatives Outfit für euch heraus gesucht.



MAN SHIRT 90€ BALDESSARINI

 JEGGINGS 40€ PIECES    

 SNEAKER 80€ NIKE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen