Donnerstag, 10. März 2016

SWEATDRESS

 
Wir wollen und sind allesamt bequem, bequem und bequem. Und wer sorgt plötzlich für ein cooles, legeres Design für unseren lässig gut gestylten Tageslook? Monki tat es und sorgte für weniger Platz in meinem Kleiderschrank. Klar Sweatkleider  kennen wir schon aber nicht mit Turtleneck in Kombination mit seitlichem Gehschlitz und super kuschelig gefüttert. Hallooooo,  das hätte ich gerne noch in knallrot! Akzente setze ich hier mit den Süßen Pizzasöckchen, die mich verspielt aussehen lassen, was ich immer wieder fantastisch finde. Die Sonnenbrille von Ray Ban hab ich mir spontan meinem Freund von der Nase gezogen, sollte hauptsächlich der Faltenbildung auf der Stirn vorbeugen, beim Augen zu kneifen. Die Sonne knallte nämlich zu stark an dem Vormittag. In diesem Sinne bin ich hier einfach wieder praktisch zusammen gewürfelt, weil ich alles anhatte was ich gerade brauchte.... was bequemes, verspieltes und etwas um die Augen zu schützen.
 
#createyourownstory
IMG_2181IMG_2193IMG_2188IMG_2199IMG_2175IMG_2215IMG_2235IMG_2255IMG_2236
 
DRESS €35 SOCKS €6 MONKI  SNEAKERS €89 REEBOK CLASSIC BACKPACK €95 FJÄLL RÄVEN
 
IMG_2224
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen