Sonntag, 9. November 2014

A weekend in Münster


Vom Frühstück bis zu typischen Charaktermerkmalen unterscheiden wir Nordlichter uns sehr von den Münsteranern. Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können, momentan rede ich von dem Frühstücksei :-) Während ich es gerne als gerührte Version mit bacon bevorzuge, verzehrt mein Bruderherz es mittlerweile mit Maggi. "Ahhhhh, vorsicht Tobi, du hast ausversehen Maggi genommen" aber nein, das war es nicht... es gehört so! Wir beide sind zwar gebürtige Hamburger, aber er ist etwas anpassungsfähiger. Aber viel erstaunlicher war der Andrang auf dem Wochenmarkt. festhaltenswürdig war definitiv der Suppenwagen die "Kochstation"! Eine 60 Meter lange Schlange, um eine Erbsensuppe mit einer Wurst zu ergattern? Purer Wahnsinn, aber anscheinend die beste Suppe der Stadt. Genauso wie es die beste Suppe gibt, wollte ich auch den besten Cupcake probieren. Den fand ich bei "Nordcup". Jedesmal wenn ich mir eine neuner Packung Minis zum mitnehmen aussuche, werden die schon auf dem Fußweg nach Hause verschlungen. Und dann bin ich traurig, weil ALLES ALLE. Viel Spaß mit meinen Eindrücken..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen