Freitag, 31. Oktober 2014

Kid on tour.


Für die große Bühne haben wir schon mal geübt und das Können hat Finja hier allemal unter Beweis gestellt. Ich habe mich so gefreut, als ihre Mutter mir endlich ein Shooting mit ihr erlaubte. Das Outfit haben wir beide (also Finja und ich) zusammengestellt, lediglich die Basis habe ich gesetzt mit dem Kleid. Da es an diesem Tag so wunderschön gegossen hat, haben wir den Regensschirm auch gleich als "Accessoires" verwenden können. Aber Leute, KEINE SORGE, auch wenn sie zwischendurch eine Schnute zog, Finja hatte richtig viel Spaß beim Modeln :-) Gott sei Dank!

For the big stage we have allready practiced and her skill has Finja found at all convincing style. I was so happy when her mother finally allowed me a shoot with her​​. The outfit we have both (Finja and I) collected together, only the base I have put with the dress. Since it has rained so beautiful that day, we udes the umbrella as a"accessories". But people DO NOT WORRY, Finja had a lot of fun in modeling:-) Thank God!


dress, jacket, shoes, tight H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen