Mittwoch, 10. September 2014

NEW YORK - Streetstyles



Die New Yorker achten sehr auf das äußere, das habe ich selbst getestet :-) Die ersten drei Tage lief ich sehr sportlich (mit Shorts, Sportschuhen, Rucksack und Cap) herum und wurde keines einzigen Blickes gewürdigt, ja das war ganz klares Desinteresse. Als ich allerdings passend zum Musical ein Kleid mit Knitten Heels trug, sprach man mich plötzlich an. Erst wollte jemand meine Schuhe fotografieren (sogar tauschen, darüber muss ich immernoch lachen) und eine ältere Dame fragte mich, ob ich ein Designerkleid tragen würde. Hahahaha ... meine Mädels fanden es so witzig und meinten: "Du wolltest dich doch mal wie Carry fühlen, Schuhfetischisten gehören auch dazu". Und nun zu den abwechslungsreichen Streetstyles von NYC ;-)


The New Yorker pay much attention to the outside, which I have tested by myself :-) The first three days I was very sporty (with shorts, sports shoes, backpack and cap) around and was awarded a single glance, yes it was quite a clear disinterest. However, when I match the Musical I wore a dress with Knittenheels, you spoke to me suddenly. Only someone wanted to photograph my shoes (even swap, I still have to laugh about it) and an elderly lady asked me if I would wear a designer dress. Hahahaha ... my girls thought it was so funny, and thought: "You wanted some games like Carry feel, shoe fetishists also belong to it." And now to the varied street styles of NYC ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen