Sonntag, 1. Juni 2014

DIOR - Créme Abricot

Ein Tip für alle Ladies, die Probleme mit einem Trockenen Nagelbett haben.


Jahrelang benutzte ich mehrmals am Tag das Vitaminöl von Douglas, um mein trockenes Nagelbett mit Feuchtigkeit zu versorgen. Mit diesem Problem  begab ich mich auf die Suche nach einem hochwertigeren Produkt. Ein Produckt, dass ich nur einmal am Tag auftragen muss und nicht mehrmals am Tag, weil es nicht genügend Feuchtigkeit beinhaltet.

Und siehe da, ich habe es gefunden.



Die Créme Abricot von Dior ist so reichhaltig an Nährstoffen, dass ich sie tatsächlich nur morgens auftrage, bevor ich das Haus verlasse. Die Konsistenz der Créme ist vergleichbar mit Butter und der kleine Tiegel mit 10 Gramm wird nicht so schnell ausgehen, denn man benötigt nicht viel Produkt für 10 Finger. Der Wachstum der Nägel soll ebenso gefördert werden, davon habe ich bis dato jedoch noch nichts bemerkt, benutze die Créme allerdings auch erst seit zwei Wochen. 

Ihr könnt auch eure Zehen damit versorgen, die wollen schließlich mit euren Händen nicht in Konkurrenz stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen