Sonntag, 6. April 2014

Rainy Days


Nach langer Zeit regnet es mal wieder bei uns im Norden. Alle beschweren sich immer, dass so häufig Wasser vom Himmel fällt, dabei weiß jeder Hamburger, dass die Häufigkeit der Regenfälle bloß Schauer ausmachen, d.h. nach kurzem ausharren unter einem Baum ist der entspannte Spaziergang wieder zu genießen möglich.

Mein Hund sieht mich immer ganz neidisch an, wenn ich mit den Gummistiefeln durch die tiefen Pfützen watschel, denn er hasst das kühle Nass und denkt sich wahrscheinlich: "Was zum Henker mag mein Mensch daran?" Ohne Gummistiefel wäre es auch nicht witzig. So what! Weiter geht es...




Wie war das mit "I´m dancing in the rain"? Mich stört das Wetter hier nicht, denn ich bin aus ganzen Herzen ein Nordlicht.



1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Kombination aus einem zartem Kleidchen und Gummistiefeln.
    Einfach toll und ein guter Grund gerne Nordlicht zu sein.
    Passt auch super in die City.

    AntwortenLöschen