Samstag, 5. April 2014

M2 LASHES


Seit etwa über einem Jahr hatte ich nun Fake Lashes (siehe Foto). Damit war ich sehr zufrieden und man mag es kaum glauben, mein Selbstbewusstsein schmückte sich gerne damit. Ich selbst wäre niemals auf die Idee gekommen wieder ohne diese Zauberhärchen zu leben. Was soll ich sagen: "Der Mann ist Schuld" sie versucht ja immer seinen Wünschen gerecht zu werden. 

Die Männer wollen ihre Haare los werden und wir Frauen kleben uns Haare an wo immer wir können. Extensions for all!

Somit lies ich mir die Fake Lashes entfernen und war unglaublich traurig und fühlte mich hässlich und garnicht mehr weiblich. Schräg! Also musste eine Lösung her. Wie bekommen meine eigenen kleinen Stummelchen so kräftige Wurzeln, dass sie dicker und länger werden können?




Es gibt so viele Wimpernseren... die Qual der Wahl. M2Lashes war das einzige (verdammt teure) Produkt, dass bei meiner Suche immer wieder den Weg kreuzte und jede, und ich meine wirklich jede, die dies benutzte war begeistert und hatte bezaubernd lange Wimpern. Also entweder ist die Werbestrategie besonders herausragend und gut organisiert, oder es ist einfach das beste Produkt. Warum dann nicht testen?

Am 28.03. entschied ich mich schlussendlich mir das Wimpernwachstumsserum zu besorgen, nur dauert es 6-8 Wochen bis man Ergebnisse sieht. Das Test-Resultat folgt somit leider erst im Mai. Ich bin sehr gespannt was mit den Haaren in meinem Gesicht so passiert, denn die Brauen werden damit auch von mir versorgt, obwohl es dafür auch ein spezielles Serum gibt (M2BROWS), jenes etwas höher dosiert ist wegen der dickeren Haut.

Jede Woche werde ich ein Foto schießen und diese insgesamt Fotos seht ihr dann im Ergebnis. 

Man bin ich aufgeregt...

Habt ihr Erfahrungswerte? Dann teilt sie mit mir...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen